Beschwerdemanagement


Wir nehmen jede Anregung und Beschwerde ernst.

Ziel unseres Beschwerdemanagements ist es, Bewohnern, Angehörigen, Betreuern und Besuchern die Möglichkeit zu geben, Anliegen zu äußern und zeitnah auf Ihre Anfragen zu reagieren.

Es ist uns wichtig, dass sich unsere Kunden mit ihren Beschwerden und Verbesserungsvorschlägen jederzeit an uns wenden können. Denn durch die aktive Einbindung unserer Bewohner und deren persönlichen Bezugspersonen möchten wir unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessern. Beschwerden werden regelmäßig ausgewertet, um Verbesserungspotentiale zu erkennen und eine Steigerung der Qualität zu gewährleisten.

Ihre Rückmeldungen, Wünsche und Anregungen sind die Grundlage zur stetigen Optimierung unserer Leistungen. Sollten Sie Kritik, Anregungen oder Lob anmerken wollen, wenden Sie sich vertrauensvoll an die Mitarbeiter vor Ort. Alternativ können Sie dem Haus Ihr Anliegen per Post, telefonisch oder mittels der Formulare, die im Eingangsbereich ausliegen, zukommen lassen.

Konnte vor Ort keine, für Sie befriedigende Lösung gefunden werden, wenden Sie sich gerne an das Zentrale Beschwerdemanagement in München.

Kontaktdaten

Ihr Ansprechpartner:
Frau Margit Felix (Leitung Zentrales Beschwerdemanagement)
Telefon:  089 242065-0
E-Mail:   beschwerdemanagement@korian.de

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Allgemeine Anfrage

Servicezeiten

Unser Haus ist immer offen für Besucher und unsere Hotline für Angehörige von Bewohnern ist 24 Stunden besetzt. Wenn Sie unsere Verwaltung telefonisch erreichen möchten, finden Sie hier unsere Servicezeiten

Montag: 9-16 Uhr
Dienstag: 9-16 Uhr
Mittwoch: 9-16 Uhr
Donnerstag: 9-16 Uhr
Freitag: 9-16 Uhr
Samstag: 9-16 Uhr
Sonntag: 9-16 Uhr

Interesse an einem Platz? Wir melden uns bei Ihnen.

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